spin-fishing.de
http://spin-fishing.de/

Neuer (alter) User
http://spin-fishing.de/viewtopic.php?f=7&t=46
Seite 1 von 1

Autor:  Heiko [ 25. September 2012, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer (alter) User

Hallo zusammen,

mein Name ist Heiko, ich wohne in der Nähe von Strausberg und ich bin gerne mit der Spinnrute unterwegs 8-)

Von 2003 bis Ende 2006 habe ich in Magdeburg gewohnt und gearbeitet und war in der Zeit oft an der Elbe in MD unterwegs. Dort habe ich dann irgendwann mal Tilo getroffen und er hat mich auf Marcos Shop aufmerksam gemacht. Dann war ich auch ein paar mal mit Marco an verschiedenen Gewässern unterwegs.

Seit 2007 arbeite ich in Berlin und wohne im Umland. Seit dem schaffe ich es leider nicht mehr so oft die Spinnrute zu schwingen. Meine Streifzüge beschränken sich meist auf einige Spinntouren mit meinem Bruder zusammen an der Oder (meine Eltern und er wohnen in der Nähe von Frankfürt (Oder) direkt an der Oder). Und auch ein See in der Nähe von Guben wird im Urlaub intensiv von mir beangelt, da meine Schwiegereltern da einen Bungalow mit Kahn haben (und direkt von der Terrasse kann man auch angeln :twisted: )

Dann gibts meistens noch ein oder 2 Angeltrips im Jahr nach Rügen wo dann Hechte Lachse, Dorsche oder auch mal Hornhechte geärgert werden. Ein Kumpel von meinem Bruder hat ein Trollingfähiges Boot und da gehts dann meistens Ostern mal hoch oder auch sonst mal wenns passt und Ferien sind (der Kumpel ist Lehrer)

Ich glaube 2007 war ich auch mal mit eurer Truppe auf Hechtjagt da oben. René Kirsche und Danny waren dabei. Marco konnte damals leider nicht mit, da er sich kurz zuvor in seinem alten Job verletzt hatte :?

Naja so viel erstmal zu mir, später im Forum sicher mehr ;-) Aber schonmal soviel vorneweg: Ich schaue meistens nur rein wenn mal wieder Urlaub ansteht ;-)


Grüße Heiko

Autor:  Heiko [ 25. September 2012, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer (alter) User

na super, nun werden mir auch die Anderen Foren angezeigt....

bitte mal den Beitrag in neue User verschieben ;-)

Das ist ja n toller Einstand :roll:

Autor:  okram24 [ 25. September 2012, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer (alter) User

Herzlich willkommen!

Autor:  Tilo [ 26. September 2012, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer (alter) User

Willkommen zurück :D

Autor:  Marco [ 28. September 2012, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer (alter) User

Hi Heiko,

schön das du wieder dabei bist!!!

Autor:  danny [ 28. September 2012, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer (alter) User

Hi und Willkommen

Autor:  René [ 30. September 2012, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer (alter) User

hallo und willkommen zurück!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/