spin-fishing.de
http://spin-fishing.de/

Neues Forum in neuem Design !
http://spin-fishing.de/viewtopic.php?f=2&t=1
Seite 1 von 1

Autor:  Tilo [ 5. Mai 2012, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Forum in neuem Design !

Neues Forum in neuem Design...

Wie ihr seht ist das Forum komplett neu, ich hoffe es gefällt euch und ihr werdet euch genauso beteiligen wie in der alten Version.

Über Vorschläge, Kritik und Anregungen bin ich dankbar und Einiges lässt sich sicher noch umsetzen und anders machen.

Die Startpage (http://www.spin-fishing.de) wird auch noch in naher Zukunft neu gemacht, darüber könnt ihr dann bequem das neue Forum erreichen.

Im Moment kommt man direkt auf das Forum.

Es war leider nicht viel zu machen die alten Daten in das neue System zu bekommen, das würde dann mein Zeitbudget so extrem sprengen, dass wir hier lieber ganz frisch anfangen.

Das alte Forum ist zum Lesen (nicht mehr schreiben) erreichbar unter: :-)
http://old.spin-fishing.de/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=8

und die Gallery unter: :-)
http://old.spin-fishing.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=10&func=viewcategory&catid=2

Bitte die alten Logindaten verwenden. :mrgreen:

also haut in die Tasten und immer gute Fänge

Grüße Tilo

Autor:  svenne [ 12. Mai 2012, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum in neuem Design !

Tilo haste schön gemacht ;)

Autor:  Marco [ 13. Mai 2012, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum in neuem Design !

aber sowas von...... ;)

Autor:  butt [ 13. Mai 2012, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum in neuem Design !

Hi Tilo, gartuliere, da hat sich das Warten aber gelohnt. Wozu doch so eine Elternzeit alles gute sein kann, haste jedenfalls bestens genutzt. Nun kann man nur hoffen, dass hier bald wieder das Leben einzieht aus alten Tagen und möglichst alle alten Mitglieder sich wieder einklinken in die Community. :) :)

Gruss Martin :lol:

Autor:  butt [ 15. Mai 2012, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum in neuem Design !

Hi Tilo, eine keine Frage: Kannste die Pixelzahl für die Avatarfotos nicht ein bißchen höher setzen??? Ich weiß nicht, wie ich ein 5 kb foto einigermaßen so hinkriegen so, dass man noch etwas erkennen kann. Geht nicht vielleicht auch 15 kb???? Martin 8-)

Autor:  Tilo [ 15. Mai 2012, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum in neuem Design !

Hi Martin,

ich habe die max. Größe auf 17,58 kb gesetzt, ansonsten bei dem Bild 256 Farben verwenden und nicht 24-bit Farbtiefe, dann sieht es super aus und ist klein ;)
Bei Photshop kann man zu Beispiel unter dem Menü "Datei" - "Für WEB speichern" auswählen dann wird das Bild als jpg nur noch ca. 10% so groß und sieht noch super aus.

Grüße Tilo

Autor:  butt [ 15. Mai 2012, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum in neuem Design !

Supi, schon passiert - danke :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/